Ullugullu
Ullugullu
Ullugullu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ullugullu

Das Forum für Ullugullisten ! Hier darf jeder Diskutieren, sollte aber immer der Meinung des Oberullugullisten sein !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Fusion -

Nach unten 
+13
Leukämie
k1977
Gisella
Randalf
skafidr
Dröhnbüddel2
napalm
mich nix
Terrorknubbel
Narrish
tschakalakawing
Peckerchen
Gmomeregano
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Sollen wir Fusionieren ?
Ja
- Fusion - - Seite 2 Vote_lcap44%- Fusion - - Seite 2 Vote_rcap
 44% [ 12 ]
Nein
- Fusion - - Seite 2 Vote_lcap56%- Fusion - - Seite 2 Vote_rcap
 56% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 27
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Leukämie
Ullugullu Azubi
Ullugullu Azubi
Leukämie


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 34
Ort : Solingen

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 2:37 pm

Das war kein ankacken, sondern meine Meinung ich seh das so! Für mich war das immer spaßig, aber das ist es mittlerweile nicht mehr, sondern ich sehe es eher als zwang an! Regelmäßiges zum krieg melden steht außer frage! Aber zu hören, dass alle, die nicht lvl 100 sind aus der Gilde fliegen und in eine "Aufbaugilde" kommen bekomme ich zu viel! Ich weiß jetzt schon, dass wenn es zu einer fusionierung kommt, böses Blut geben wird! Ich bin definitiv dagegen!
Nach oben Nach unten
Gmomeregano
Oberullugullist
Gmomeregano


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48
Ort : Villa Unterburgo

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 2:58 pm

Wenn Leute beschliessen irgendwas zu tun ist das kein Zwang !
Nach oben Nach unten
https://ullugullu.forumieren.com
Gisella
Unterullugullist
Unterullugullist
Gisella


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 66
Ort : Solingen

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fusion   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 3:01 pm

DAS NENNT MAN DEMOKRATIE !
Nach oben Nach unten
Gmomeregano
Oberullugullist
Gmomeregano


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48
Ort : Villa Unterburgo

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 3:05 pm

Demokratie? Son quatsch . Ullukratie !
Nach oben Nach unten
https://ullugullu.forumieren.com
k1977
Unterullugullist
Unterullugullist
k1977


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 47
Ort : Hilden

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 3:13 pm

also ich seh das nicht so verbissen... weder in die eine noch in die andere Richtung...
alles Vorschläge wie man sowas handhaben könnte...

Allerdings würde ich eine 2. Klassen-Gesellschaft wie Haupt- und Aufbaugilde doch irgendwie kritisch betrachten. Egal zu welche ich nun gehöre...

Aber derzeit spricht ja da die Abstimmung eine eigene Sprache... 9 pro und 13 contra...
Also erstmal abwarten. Sollte sich das Ergebnis noch drehen, kann man immer noch über die Umsetzungsmodalitäten diskutieren. Ansonsten ist alles Schall und Rauch ... Ruhig Blut...
Nach oben Nach unten
Gwanda
Ullugullist
Ullugullist
Gwanda


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 52
Ort : Hilton

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 3:17 pm

ich hab keinen schwanz... scratch
Nach oben Nach unten
Rose der Nacht
Ullugullu Azubi
Ullugullu Azubi
Rose der Nacht


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.03.10

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 3:20 pm

Gwanda schrieb:
ich hab keinen schwanz... scratch

lol wie es scheint haben wir dazu das selbe gedacht ^^
Nach oben Nach unten
Gisella
Unterullugullist
Unterullugullist
Gisella


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 66
Ort : Solingen

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fusion   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 4:45 pm

Ich auch (noch) nicht, aber es kann durchaus passieren, dass uns einer wächst (vielleicht ein Pferdeschwanz Very Happy ) bei dem Theater! Ansonsten: k1977, wohl gesprochen, Applaus
Nach oben Nach unten
Gmomeregano
Oberullugullist
Gmomeregano


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48
Ort : Villa Unterburgo

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 5:59 pm

Zitat :
Es war mal als SPAß für Freunde und Family gedacht oder nicht?
Nein ! Ich habe das Spiel entdeckt und Ullugullu gegründet weil man innerhalb einer Gilde durch den Gold/Lehrmeisterboni besser levelt. Ich hatte weder die Absicht eine Herberge für Freunde und Verwante zu schaffen, noch habe ich je behauptet das Ullugullu so etwas ist ! Meiner meinung nach ist es das auch nicht und wird es solange ich Chef bin nicht sein .
Gmomeregano
Nach oben Nach unten
https://ullugullu.forumieren.com
iren
Ullugullu Azubi
Ullugullu Azubi



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.03.10

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 6:28 pm

huiuiui.. da gehen die interessen wohl etwas auseinander, da bin ich jetzt aber mal sehr gespannt, wie die umfrage ausgeht! achso, hab ich schon gesagt, dass ich auch gegen eine fusion bin? ich find es gut so, wie es ist, meinetwegen kann es auch was dauern, bis wir platz eins sind, immerhin sind die gilden über uns doch sehr unbeständig, da wird das schon noch, mit uns
Nach oben Nach unten
Rose der Nacht
Ullugullu Azubi
Ullugullu Azubi
Rose der Nacht


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.03.10

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:06 pm

Gmomeregano schrieb:
Zitat :
Es war mal als SPAß für Freunde und Family gedacht oder nicht?
Nein ! Ich habe das Spiel entdeckt und Ullugullu gegründet weil man innerhalb einer Gilde durch den Gold/Lehrmeisterboni besser levelt. Ich hatte weder die Absicht eine Herberge für Freunde und Verwante zu schaffen, noch habe ich je behauptet das Ullugullu so etwas ist ! Meiner meinung nach ist es das auch nicht und wird es solange ich Chef bin nicht sein .
Gmomeregano

wir sehen es aber so. und es gibt nur das eine oder das andere..
Nach oben Nach unten
Gmomeregano
Oberullugullist
Gmomeregano


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48
Ort : Villa Unterburgo

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:10 pm

Zitat :
wir sehen es aber so. und es gibt nur das eine oder das andere..
Dann ist es wohl nicht so wie du es siehst !
Nach oben Nach unten
https://ullugullu.forumieren.com
Gisella
Unterullugullist
Unterullugullist
Gisella


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 66
Ort : Solingen

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:10 pm

"wir sehen es aber so. und es gibt nur das eine oder das andere.."


Wer ist wir ???

Ansonsten: OHNE KOMMENTAR Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
skafidr
Ullugullu Azubi
Ullugullu Azubi
skafidr


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 44
Ort : Ratisbona

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:45 pm

wenn es in einer geregelten gemeinschaft einmal zu unstimmgkeiten kommt, wird es immer auf eine zerreissprobe ankommen.
das problem ist nun allerdings das einige blut geleckt haben was es heissen kann nummer 1 zu werden ( siehe pek und gnom und was weiss ich noch wem alles) dann gibt es leute die es bissel gediegen angehn wollen ( mein bruder, mich und was weiss ich noch wem alles, beide unter lvl100 und nicht immer on, aber nun froh zuwissen das wir als inaktive gelten....) fest steht das die wege sich ueber kurz oder lang trennen. einige werden hoch hinauswollen und manche werden tief fallen, einige werden sich zeit lassen und das spiel aus den augen verlieren. das is alles so normal wie das atmen. das gibt es in jeder gilde, nich nur in BROWSERGAME ( ich wollte schon immer einmal gross schreiben Razz )
die frage ist, bekommen wir das ueber die buehne ohne uns anzukaggen, unkewl zusein oder wie man dieses neumodische internetgeschreibsel noch nennen mag. ich persoenlich habe keine probleme die gilde zuverlassen wenn sich die ziele derer und meiner nicht mehr gleichen. mein ziel ist im uebrigen mit der gilde auf platz1 zukommen, allerdings nicht mehr heute.... fuer mich zaehlt der weg und nicht dieses fockin cheaten einer fusion ( mir faellt grad dragon ball z dazu ein...*fuuuuusiion* ..herrlich.. )

macht wie ihr denkt wenns die ullukratische wahl entscheidet ist alles hinfaellig, allerdings werden dann manche sicherlich immer fragen wie es gewesen waere mit der jenigenwelchen fusion die mancher hier haben will.


skál
Nach oben Nach unten
Randalf
Offizier
Randalf


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 45

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:51 pm

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal darauf hinweisen, dass jeder eine eigene Meinung haben darf und diese von allen akzeptiert werden sollte, auch wenn man selbst es vielleicht anders sieht.
Daher bitte ich mal grundsätzlich um gegenseitigen Respekt und anständige Umgangsformen!!!
Dies hier sollte eine demokratische Abstimmung bleiben (soweit man die Teilnahme von bisher ca. 50% der Ullugullus demokratisch nennen kann!), wir sind schließlich nicht auf der Hühnerfarm *aufs Gezicke bezogen*.
Also stimmt ab, begründet ggf. eure Ansicht....und dann entscheidet die Mehrheit! Und wer anschließend mit der Mehrheit nicht leben kann/will, zieht eben seine Schlüsse daraus.....

Edith sagt: *sign* @Skafidr...hatte zeitgleich mit dir geschrieben
Nach oben Nach unten
Gmomeregano
Oberullugullist
Gmomeregano


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48
Ort : Villa Unterburgo

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 2:11 am

Um zurück zum Thema zu kommen :
Die Gespräche mit den Geschlossenen zeigten mir das sie ein wirklich netter Haufen sind. Feiner Umgangston, sehr nett und sie haben einen Aktiven Kern der Lange zusammen spielt.
Auch sie haben eine Umfrage gestartet und bis dato gibt es bei denen 0 Stimmen die gegen eine Fusion wären. Die Geschlossene würden sehr gerne Ullugullisten werden .
Desweiteren möchte ich anmerken, das Fingolfine, der Chef der Geschlossenen sich seid ewigkeiten für Kleine Gilden einsetzt und diesen massig Gold spendet damit sie Ausbauen können.
Sprich, im Falle einer Fusion mit der Geschlossenen erwarten uns viele Hochstufige, nette, faire und aktive Spieler. Denkt nochmal drüber nach.
Gmomeregano
Nach oben Nach unten
https://ullugullu.forumieren.com
Durzzt D'oro O'uzo
Offizier
Durzzt D'oro O'uzo


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.03.10

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 2:41 am

Ich finde es sehr erfreulich, dass hier umfangreich diskutiert wird, endlich ist wieder etwas los im Forum. cheers
Leider werden bei diesem Thema einige wichtige und unumstößliche Fakten außer Acht gelassen.

1. Spaßfaktor versus Aufstieg

Es ist unleugbare Tatsache, dass wir Alle ein Spiel spielen, zu dessen konstitutiven Bestandteilen das Erhöhen von individuellen Charakterwerten (Attributen), das Steigern der Ehre des Charakters und die Gründung einer Gilde zählen, die das Aufsteigen des Charakters und der Gilde in den beiden allseits bekannten Ranglisten zum direkten Zweck haben.
Ein nächstes Ziel in diesem Spiel (und damit ebenso Grund für die Teilnahme daran) ist der Spass, der dadurch entsteht,
dass viele Spieler sich auch persönlich kennen und S&F als (eigenes) soziales Netzwerk nutzen, welches sich längst fest etabliert hat.
So wurden neue Freundschaften geschlossen, alte Bekannte wieder gefunden und Verbindungen gefestigt. Ich selbst kenne allein von den 38 Forumsmitgliedern 32 persönlich bzw. habe sie durch ihren Gildenbeitritt (wieder) kennen gelernt.
Nun gewichtet jeder Spieler alle diese Spielziele unterschiedlich und kann auch für sich entscheiden, welches Spielziel ihm (un-)wichtiger ist, als das andere, muss dabei allerdings unzweifelhaft akzeptieren, dass andere Spieler anders gewichten und dass keines der genannten Ziele von ihm für sich und andere auszuschließen ist. Denn neben vielen anderen kleineren, sind sowohl Aufstieg der Gilde, als auch Spielspaß in jeder Form, für Alle unerlässliche Ziele des Spiels.
2. Demokratie
Aus oben genannten Gründen ist also ein demokratischer Vorgang namens Kompromiss vonnöten, der möglichst Alle zufrieden stellt und nicht bloß ein Votum einiger Befürworter einer ausschließlichen Bevorzugung eines einzigen Spielzieles ist. Extrem problematisch sehe ich da die bisherigen Auffassungen von "Demokratie". Weder sind hier im Forum alle Spieler vertreten, sodass allein dadurch verbindliche Entscheidungen die gesamte Gilde betreffend formal nicht zustande kommen können, noch hat es jemals verbindliche Abkommen über Mindestteilnehmeranzahl oder Beschlussfähigkeitsvoraussetzungen bei Abstimmungen gegeben, weshalb hier bei diesem sehr kontroversen Thema keine überhastete Entscheidung genannter Art gefällt werden kann.
3. Netiquette
Offensichtlich bewegt dieses Thema viele Spieler sehr, was hin und wieder mit allzu schnellen, unsachlichen Antworten aus dem Bauch heraus, sowie manch vulgärer Wortwahl, einher geht. Deshalb möchte ich Randalfs Bitte unterstützen und zu Contenance in Situationen der emotionalen Erregung, Wahrung der Netiquette und Respekt vor einem gleichberechtigtem Spieler, welches wir Alle sind, aufrufen.
Ein Forumsthread bezüglich Netiquette wird zur Auffrischung und Erinnerung bald nachgereicht werden.
4. Aussichten
Nun gab es den viel diskutierten Vorschlag zur Fusion mitsamt vieler spekulativer Berechnungen und Mutmaßungen, der hoffentlich nicht dafür sorgt, dass "sich die Wege trennen", sondern eine sachliche Auseinandersetzung aller Interessierten mit dem Thema hervorruft. Dafür ist nötig, alle Gildenmitglieder auf dieses sie betreffende Diskussionsthema hinzuweisen und aufzufordern, sich im Forum dazu zu äußern. Hier sehe ich den Gildenleiter und die Offiziere in der Pflicht, aber auch alle Anderen. Daraufhin muss im resultierenden Plenum beschlossen werden, wie viele Stimmen Voraussetzung zur Beschlussfähigkeit sind, um eine Entscheidung dieser Größenordnung zu fällen. Eine Entscheidung, die vorher nicht nur unsachlich, sondern zudem überhastet und ungerecht wäre, da die bisherigen Vorschläge zur Abhandlung einer Fusion mit einer oder mehreren anderen Gilden allenfalls halbgar sind und auch die weit reichenden Konsequenzen nicht zu Ende gedacht und besprochen wurden.
Abschließend möchte ich darlegen, dass mir der Spielspaß in unserer Gilde, das genannte soziale Netzwerk und der enge Kontakt zwischen den Ullugullisten als der wichtigste Garant für unseren bisherigen Erfolg im Spiel erscheint, da wir dadurch eine hervorragende Präsenz und Konstanz (sowie ein einzigartiges Durchhaltevermögen in Zeiten der Langeweile und Stagnation) in einem BROWSERGAME auf unserer Seite verbuchen können. Dies ist der unschlagbare Vorteil, den wir allen anderen Powergamer- Multiplayer- Anonymzocker- Fusionierer- und Spaltergilden voraus haben, der uns die Erreichung und Aufrechterhaltung der meisten wenn nicht aller Spielziele ermöglichen wird, auch wenn es noch lange dauern mag.
Nach oben Nach unten
Gwanda
Ullugullist
Ullugullist
Gwanda


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 52
Ort : Hilton

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 8:14 am

warum hat sich den von dengeschlossenen denn noch keiner hier im forum gemeldet
dann könnte man sich vorher ja schonmal was beschnuppern

ansonsten macht Ullugullu ja grade spass weil man einige kennt und sich im gildenchat trifft uns was rumalbert (auch wenn man sich nicht kennt). wenn das wegfällt weil wer unter lvel100 nicht ullugullu genug ist... naja
dann hören wieder welche auf und/oder sind unregelmäßiger on, weil ein spassfaktor abhanden gekommen ist - dann sind aber direkt die stärkeren weg

ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll - für erfolgsorientiertes spielen is das mit der fusion und er der darausergebenden main-und aufbaugilde schon ok
wenn das wieder son smoker-all-in-one-paket wird können wir unsere teilaktiven bzw ordentlicher gesitteten altullugullus auch behalten

und vor allem: WAS SAGT DER WEISE DAZU???
Nach oben Nach unten
Gmomeregano
Oberullugullist
Gmomeregano


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48
Ort : Villa Unterburgo

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 11:34 am

Der Weise Oberullugullist sagt : Vorsicht vor Durzzt D'oro O'uzo, der hat nen Anwalt eingeschaltet !
Nach oben Nach unten
https://ullugullu.forumieren.com
Gmomeregano
Oberullugullist
Gmomeregano


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48
Ort : Villa Unterburgo

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 11:35 am

Das mit der Einladung ins Forum ist ne gute Idee, ich denk mal drüber nach.
Nach oben Nach unten
https://ullugullu.forumieren.com
iren
Ullugullu Azubi
Ullugullu Azubi



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.03.10

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 1:37 pm

Durzzt D'oro O'uzo IST "der anwalt" (immer zu hören nach einbruch der dunkelheit, wenn die anderen stimmen aus angst verschwunden sind)
Nach oben Nach unten
Gmomeregano
Oberullugullist
Gmomeregano


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48
Ort : Villa Unterburgo

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:49 pm

Aufgrund unserer zahlreichen neuen aktiven Mitglieder und dieser Umfrage denke ich die Fusion ist gestorben. Und nun abmarsch in Richtung Platz 1 !!!
bounce cheers bounce rabbit Ulluuguuulluuuuuuuuu rabbit bounce cheers bounce
Nach oben Nach unten
https://ullugullu.forumieren.com
Gisella
Unterullugullist
Unterullugullist
Gisella


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 66
Ort : Solingen

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fusion   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:48 pm

Sie ruhe in Frieden!
Nach oben Nach unten
Randalf
Offizier
Randalf


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 45

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 9:38 pm

Nun haben wir ja noch ein paar freie Plätze...gibts dafür auch noch Bekannte/Freunde oder soll ich mich nochmal auf die Suche nach Gildenlosen machen? Die Schattenblume hat uns ja heute leider verlassen....
Nach oben Nach unten
Gmomeregano
Oberullugullist
Gmomeregano


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48
Ort : Villa Unterburgo

- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:13 pm

Hmm...mein Bauchgefühl sagt mir das unsere 5 neuen Ullugullisten die wir haben bestimmt in nächster Zeit noch wen anschleppen... wären dann zwar wieder niedrigstufige miese Amateure, aber die kennt man dann. Ich würde Vorschlagen ein weilchen abzuwarten, entweder schleppt wer wen an oder wir bekommen weitere Bewerbungen. (Diclonius hat sich übrigens aufgrund unseres S+F Forumpost sehr nett und Aussagekräftig bei uns beworben und scheint kein Fehlgriff gewesen zu sein)
Ich finds grad angenehm mal etwas Luft zu haben ohne die Frage wer macht als nächstes Platz im Hinterkopf zu haben.
Meckern würd ich allerdings auch nich wen wer sucht und fündig wird Laughing
Hauts rein!
Nach oben Nach unten
https://ullugullu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





- Fusion - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Fusion -   - Fusion - - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Fusion -
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ullugullu :: ___ARCHIV___-
Gehe zu: