Ullugullu
Ullugullu
Ullugullu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ullugullu

Das Forum für Ullugullisten ! Hier darf jeder Diskutieren, sollte aber immer der Meinung des Oberullugullisten sein !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Ullugullist

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Randalf
Offizier
Randalf


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 45

Neuer Ullugullist Empty
BeitragThema: Neuer Ullugullist   Neuer Ullugullist Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 8:59 pm

Hey ihr Ullugullus,

wir bekommen ein neues Mitglied. Hier ein paar Infos/Zitate dazu:

Zitat aus dem S&F-Forum:
"Krieger lvl 138 sucht aktive und nette Gilde
Hallöchen da meine ehemalige gilde immer kleiner wurde und die Leute wegen denen ich dort gespielt habe nicht mehr in der Gilde sind bzw. aufgehört haben suche ich eine neue Gilde

Ingame Name: Togur
Stufe: 138
Pilzler: Nein
Bester Gildenrang 15 über 3 Wochen als die Gilde noch in ihren Glanzzeiten war..

Ich suche eine Gilde die wenn möglich auch ziemlich weit oben mitspielt und keine die unter 50 rumgurkt Auch Gildenraids sollten gut verlaufen.

Ich möchte vorerst über eure Gilde informiert werden bevor ich 100 einladungen im meinem Briefkasten wieder finde.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet steh ich natürlich gerne zur Verfügung

Gruß"

Meine Antwort:
"Randalf Randalf ist gerade online
Übungspuppe

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 6
Standard
Huhu Kriegerfreund,

wir suchen derzeit noch einen neuen Ullugullisten. Hier mal ein paar Daten zur Gilde:

* Gildenname: Ullugullu

* Bester Rang: 24 (derzeit 27) seit längerem Top 30

* Festung: Stufe 50

* Goldschatz+Lehrmeister : 132 %

* Eigenes Forum

* Täglich 1-2 Gildenkriege

* Raids entsprechend verfügbarer Stärke

UllugullU bietet : Aktive und lustige Gilde mit etwas verrückten, aber sehr freundlichen, größtenteils erwachsenen Spielern die sich einiges vorgenommen haben (Altersdurchschnitt liegt so bei 25-35).

Wir erwarten : Aktivität und Beteiligung, also die ALU verbrauchen und zu den Gildenkriegen melden (meist morgens+abends). Gold-Spenden brauchts für Kriege/Raids, sind aber nicht festgelegt. Jede/r gibt, was er/sie kann.
Falls du also auch ein bischen ullugullu bist oder werden möchtest, wärst du bei uns genau richtig.

Gruß

Randalf "


Seine Antwort per Pm:
"Gildeninvite Wink
Moin da euer Angebot das beste war habe ich mich für euch entschlossen und würde mich über eine einladung freuen.


mfg".




Nach oben Nach unten
k1977
Unterullugullist
Unterullugullist
k1977


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 47
Ort : Hilden

Neuer Ullugullist Empty
BeitragThema: Re: Neuer Ullugullist   Neuer Ullugullist Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 1:42 pm

isser denn jetzt schon eingeladen?
Nach oben Nach unten
Gmomeregano
Oberullugullist
Gmomeregano


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48
Ort : Villa Unterburgo

Neuer Ullugullist Empty
BeitragThema: Re: Neuer Ullugullist   Neuer Ullugullist Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 2:08 pm

jipp, wa ging um Togur.
Nach oben Nach unten
https://ullugullu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neuer Ullugullist Empty
BeitragThema: Re: Neuer Ullugullist   Neuer Ullugullist Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Ullugullist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ullugullu :: ___ARCHIV___-
Gehe zu: