Ullugullu
Ullugullu
Ullugullu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ullugullu

Das Forum für Ullugullisten ! Hier darf jeder Diskutieren, sollte aber immer der Meinung des Oberullugullisten sein !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ullugullu Herold

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gmomeregano
Oberullugullist
Gmomeregano


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48
Ort : Villa Unterburgo

Ullugullu Herold Empty
BeitragThema: Ullugullu Herold   Ullugullu Herold Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 6:00 pm

Der Oberullugullist hat gesagt : Ullugullu braucht einen Herold !

Nun dann ist das so. Hiermit ist die Stelle als Herold offiziel Ausgeschrieben.

Aufgaben unseres Herolds :
- monatlicher Newsletter
- Informationstransport im Hinblick auf Game-Neuigkeiten sowie Gildenzuwachs- bzw. -abgänge
- Erstellen und pflegen einer informativen Spielerliste (Wer ist wer? Wer kennt wen? Wer kommt woher?)
- Einführung/Unterstützung der Neuzugänge
- Leitfaden für Neulinge erstellen
- Infos aus dem S&F-Forum hier einstellen
- Zusammenarbeit mit den Forenmoderatoren
- Sammeln und Thematisieren der Spielerwünsche
- Funktion als Bindeglied/Vermittlung zwischen Spielern und Offizieren

Der Herold wird selbstverständlich Offizier.Wer interesse an diesem wichtigen Posten hat möge sich hier in diesem Thread Aussagekräftig bewerben!
Es wird später gewählt !!!

Gmomeregano
Nach oben Nach unten
https://ullugullu.forumieren.com
theseal
Offizier



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.10.10

Ullugullu Herold Empty
BeitragThema: Re: Ullugullu Herold   Ullugullu Herold Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:01 pm

Sehr geehrter Ober-Ullugulllist,

durch einen persönlichen Hinweis eines Ihrer Mit-Ullugullisten habe ich von diesem Thread erfahren.

Aufgrund der doch durchweg hohen und einstimmigen Resonanz aller Mitglieder auf diesen Post,
erachte ich es als zielführend auch einige kurze Zeilen zu verfassen.

Auch wenn ich noch recht frisch bin, biete ich gerne meine Dienste als Herold an.
Ich habe bereits Erfahrungen als Herold in einem fernen Land Namens Wwestport sammeln können und bin auch ansonsten fit mit den Fingern und der Tastatur. :-)

Über die Grundvorraussetzungen wie Lesen und Schreiben verfüge ich ebenfalls (bei diesem Text hat mir niemand geholfen ...).

Da ich generell ein sehr kommunikativer und teamorientierter Mensch bin, denke ich dass ich mich in diesem Posten gut einbringen kann.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

MfG
Theseal
Nach oben Nach unten
skafidr
Ullugullu Azubi
Ullugullu Azubi
skafidr


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 44
Ort : Ratisbona

Ullugullu Herold Empty
BeitragThema: Re: Ullugullu Herold   Ullugullu Herold Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 9:35 am

als altes Mitglied von GreenPeace bin ich fuer die Weiterentwicklung von Toleranz gegenueber unseren Mitbewohnern auf dieser, doch so arg gruenen Erde. Das heisst ich unterstuetze voll und ganz, mit allem was mir zur Verfuegung steht, die Kandidatur des Seefachmaennisch gefuehrten Lebensweges der Pelzrobbe " TheSeal"

Der Umwelt zuliebe
Waehlt Theseal
Nach oben Nach unten
Gwanda
Ullugullist
Ullugullist
Gwanda


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 52
Ort : Hilton

Ullugullu Herold Empty
BeitragThema: Re: Ullugullu Herold   Ullugullu Herold Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:50 pm

JA!
nehmt den Seehund
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ullugullu Herold Empty
BeitragThema: Re: Ullugullu Herold   Ullugullu Herold Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ullugullu Herold
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ullugullu...
» Wahl des Herolds

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ullugullu :: ___ARCHIV___-
Gehe zu: