Ullugullu
Ullugullu
Ullugullu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ullugullu

Das Forum für Ullugullisten ! Hier darf jeder Diskutieren, sollte aber immer der Meinung des Oberullugullisten sein !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenangriffe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Narrish
Ullugullu Azubi
Ullugullu Azubi
Narrish


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.10

Gildenangriffe Empty
BeitragThema: Gildenangriffe   Gildenangriffe Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 6:35 pm

Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal ein etwas nachgeforscht und mir folgendes überlegt:
- Wenn man eine Gilde angreift bekommen wir im Falle eines Sieges immer so 80 Ehre
- Wir machen wohl immer 1 Angriff pro Tag im Schnitt
- Wir werden aber auch immer 1 mal am Tag angegriffen und verlieren damit wieder so um die 80 Ehre
...
Versteht ihr mein Dilemma?
Meine Frage ist jetzt ob wir es vielleicht hinbekommen 2 Angriffe pro Tag zu beweltigen.
Wenn wir einen Angriff sagen wir mal so um 7:00Uhr morgens einleuten hätten wir ja bis 17:00 Uhr Zeit uns zu melden. Den zweite Angriff dann direkt im Anschluss, somit hätten wir genug Zeit uns alle noch anzumelden.

Eine weitere Sache die ich gelesen habe ist, dass wohl die Topranker-Gilden das so auch verfolgen.

Wie sieht eure Meinung aus (ich hoffe doch ich hab jetzt gerade nicht dem Oberullugullisten nicht wiedersprochen)
Nach oben Nach unten
Gmomeregano
Oberullugullist
Gmomeregano


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48
Ort : Villa Unterburgo

Gildenangriffe Empty
BeitragThema: Re: Gildenangriffe   Gildenangriffe Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 7:21 pm

Klingt eigentlich soweit nach einem gutem Plan. Sollte soweit auch gut machbar sein da sich einige Ullugullisten schon morgens zu verbotenen Uhrzeiten blicken lassen.
Allerdings wäre ich im mom erstmal dafür das gold in die Raids zu stecken. Man bedenke das ein Krieg meist 25K kostet.
Nach oben Nach unten
https://ullugullu.forumieren.com
Narrish
Ullugullu Azubi
Ullugullu Azubi
Narrish


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.10

Gildenangriffe Empty
BeitragThema: Re: Gildenangriffe   Gildenangriffe Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 7:58 pm

Damit hast du wohl recht...
An die Kriegskosten hab ich nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Randalf
Offizier
Randalf


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 45

Gildenangriffe Empty
BeitragThema: Re: Gildenangriffe   Gildenangriffe Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 9:28 pm

...also das mit den Kriegen morgens und abends hatten wir eigentlich immer so gemacht. Dann hat aber irgendwer angefangen, mitten in der Nacht bzw. Mittags Kriege/Raids zu starten und dann kam das nicht mehr hin mit einem zweiten Angriff.....weil morgens konnte ich dann noch keinen neuen starten oder wenn ich von der Arbeit kam lief schon einer. Da haben wir dann auch eine Weile lang nur auf die Nase bekommen, weil sich einige nicht mehr melden konnten. Von daher bin auch ich voll dafür, wieder morgens um etwa 7-8 sowie abends gegen 17-19 Uhr Kriege/Raids zu starten. Das lief jedenfalls viel besser auch zum anmelden (vor der Arbeit und nach der Arbeit). Nachts und tagsüber sind halt auch die wenigsten Leute am PC.

Wenn genug Geld da ist und wir stark genug sind, sollten wir natürlich Raids vorziehen, bis wir nicht mehr weiterkommen. Dürfte aber nicht mehr lang dauern (ca. 1-2 Raids schätze ich), bis wir da stecken bleiben. Dann wieder 2 Kriege pro Tag wie oben beschrieben fänd ich super.....los, gib Anweisung Chef *gg*....die Kriege sind im Übrigen auch viel billiger als die Raids!!
Nach oben Nach unten
Gmomeregano
Oberullugullist
Gmomeregano


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 48
Ort : Villa Unterburgo

Gildenangriffe Empty
BeitragThema: Re: Gildenangriffe   Gildenangriffe Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 2:42 pm

Chef sagt : Da die Motivation vieler Ullugullisten nicht die ist die Spitze zu stürmen ist die Taktik unwichtig ! Daher mein Befehl: Macht was ihr wollt -.-
Nach oben Nach unten
https://ullugullu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gildenangriffe Empty
BeitragThema: Re: Gildenangriffe   Gildenangriffe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenangriffe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ullugullu :: ___ARCHIV___-
Gehe zu: